Mehr Raum für Kreativität durch transparente Schrankaufsätze

  • Kandela® SAW42
  • Prima Verpackung, Diemelstadt-Rhoden
  • BPA Büroeinrichtungs GmbH
  • BPA Büroeinrichtungs GmbH

Gemeinsam mit dem Kunden hat die BPA Büroeinrichtungs GmbH ein Konzept entwickelt, das die Wünsche und Anforderungen von Prima Verpackung berücksichtigte. Das Ziel war es, eine lichtoffene und moderne Raumatmosphäre zu schaffen, die den Kreativbereich optimal unterstützt.

Dazu haben wurden unter anderem unsere schallschirmenden Schrankaufsätze aus Wabenpaneelen eingesetzt. Diese bieten nicht nur eine hervorragende Schalldämmung, sondern sind auch optisch ein Highlight. Die Wabenstruktur verleiht den Schrankaufsätzen eine besondere Ästhetik und sorgt für ein interessantes Spiel mit Licht und Schatten.

Das Projekt der BPA Büroeinrichtungs GmbH hat uns erneut gezeigt, wie wichtig eine sorgfältige Planung und Umsetzung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen ist und wie viel positive Auswirkungen eine gelungene Raumgestaltung haben kann.

Weitere Projekte