Lichtoffene Zonierung mit Schrankaufsätzen aus transparenten Wabenpaneelen

  • Kandela® SAW42
  • Prima Verpackung, Diemelstadt-Rhoden
  • BPA Büroeinrichtungs GmbH
  • BPA Büroeinrichtungs GmbH

Das Projekt der BPA Büroeinrichtungs GmbH, bei dem mit unseren schallschirmenden Schrankaufsätzen aus Wabenpaneelen eine lichtoffene und moderne Raumatmosphäre im Kreativbereich des Kunden Prima Verpackung geschaffen wurde, war ein voller Erfolg.

Vor Beginn des Projekts hatte Prima Verpackung mit einem Raum zu kämpfen, der wenig inspirierend und eher ungemütlich wirkte. Die Raumakustik war unzureichend und die vorhandene Einrichtung bot wenig Möglichkeiten, um den Raum optimal zu nutzen.

Durch den Einsatz der Schrankaufsätze kann der Raum nun optimal genutzt werden und es entsteht eine klare Trennung zwischen Arbeits- und Aufenthaltsbereich. Die räumlich trennenden Schrankaufsätze wurden individuell auf die Bedürfnisse von Prima Verpackung angepasst und schirmen die verschiedenen Bürobereiche voneinander ab, während die Schränke, auf denen die Wabenpaneele installiert wurden, ausreichend Stauraum bieten.

Weitere Projekte